SNMPView

Version 2.5

Home
Screenshot
Quickstart
FAQ
Download
Referenz
Beispiele
User
Support
Kontakt

weitere Projekte

Datenschutzinformation







Zitate aus Mails von Anwendern:

----------------------------------------------------------------------------
Hi!  I want to thank you for writing SNMPView, and for making it available for free!  It is a very useful piece of software......
-------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Dank für das Programm snmpview. Ich unterrichte zur Zeit Studenten des 3. Studienjahres in Netz - und Systemmanagement. Im Rahmen dieser Vorlesung haben wir das Internet-Management (SNMP) besprochen. Normalerweise war dies bisher eher eine theoretische Sache, die wenig Begeisterung bei den Studenten hervorgerufen hat. Durch Recherche bin ich auf Ihr Programm gestossen, das wesentlich die Vorlesung bereichert hat und das Verständnis enorm gefördert hat. Es besticht durch seine Einfachheit in der Konfiguration. Weiterhin haben die Anwendungsbeispiele bei den Studenten Begeisterung ausgelöst. Versuchsweise wurde der Studentenserver mit SNMP überwacht. Hat sofort funktioniert......
----------------------------------------------------------------------------
Ich bin auf dieses kleine Programm gestossen und habe meine helle Freude daran. Im Moment muss ich auf einigen Cisco-Switches die Counters auszählen und es klappt super.....
-------------------------------------------------------------------------------
Congratulations - have just downloaded your freeware - SNMPView. I have had great results with Unix servers, shiva atoms and hubs .....
-------------------------------------------------------------------------------
I am very impressed by your snmpview product.  It is simple to use
and cleverly designed.
-------------------------------------------------------------------------------
I have just downloaded your software to try and monitor 2 Shiva LanRover boxes. I have been looking for ages for something that does what your program does. It's great! thank you very much for writing it!
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich setze das Tool täglich ein und finde es einfach (&) genial. Die Abfrage von mehr als 100 Devices ist auch kein Problem, wie sonst bei anderen Programmen.
-------------------------------------------------------------------------------
I already use your software, nice small program, easy customize, only one question i want ask you: Can your software read Snmp trap?
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo, zunächst Lob für das kleine aber feine SNMP-Tool. Funktioniert
übrigens unter W2K einwandfrei.
-------------------------------------------------------------------------------
bei meiner Suche nach einer simple Lösung das Uebertragungvolumen auf meinem DSL-Router CISCO 1400 zu überwachen, bin ich auf Ihre SW gestoßen. Daran gefiel mir insbesondere, daß es genau die zwei wesentlichen Eigenschaften besitzt, die ich benötige:
-simple Konfiguration, die reduzierbar auf die wenigen Variablen ist, die ich ich auslesen möchte.
-Ablegen der ausgelesenen Daten in eine Datei.
-und als Zugabe: Freeware
-------------------------------------------------------------------------------
I downloaded your snmpview program from the internet.  I think it the best I have seen yet.  However, I am unable to read the instruction.   Is it possible to send me a copy of an English version.
-------------------------------------------------------------------------------
Hi ! A nice little program, i like it. I think i found a bug....
-------------------------------------------------------------------------------
Thanks very much. This is a simple and so handle software. I have been working in a company here in Brazil and I have used this software to monitor special stuffs in my network.
-------------------------------------------------------------------------------
ich habe mir von Ihrer Internet Seite das Tools SNMPView heruntergeladen. Uns gefällt das Tools ausgezeichnet.Wir möchten damit den Traffic unserer Internet Server messen.
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo, bei der suche nach einem snmp monitor programm für meinen router draytek vigor 2000 habe ich ihre seite gefunden. (der vigor 2000 hat seit der firmware 1.07 eine snmp schnittstelle) leider habe ich keine ahnung von der snmp programmierung. Ihre Beispielprogramme find ich echt stark.
-------------------------------------------------------------------------------
Nach frustrierendsten Erlebnissen mit freien SNMP-Tools, die entweder fuer meine Zwecke unpassend, zu bunt, zu armselig, zu unuebersichtlich, zu 'unkonfigurabel', zu kompliziert zu konfigurieren (oder gar alles gleichzeitig) waren, fand ich hier endlich ein Programm, welches man bequem, einfach und relativ schnell konfigurieren kann, die Werte huebsch ausgibt und klaglos mit jeder Art von .mib-Daten und SNMP-faehigem Geraet zusammenarbeitet.BRAVO!
-------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihr Tool SNMPVIEW, das ich mir heute heruntergeladen habe. Damit konnte ich mir auch schon erfolgreich Daten eines IBM-Servers, der bei uns im Einsatz ist, anzeigen lassen.
-------------------------------------------------------------------------------
Danke das Sie auch andere an dem SNMPView teilhaben lassen. Ein tolles Programm.
-------------------------------------------------------------------------------
I have used snmpview occasionally, and now I am using it much more as I teach myself how to use SNMP.  Your tool is extremely useful; it is the ONLY non-English tool I have ever used. This is because your software in German is easier to use than anything else I've seen in English. Below is a "translated" snmpview.cfg that I use. If you wish to bundle it with snmpview, feel free - it is yours to use as you wish. Thank you very much for a wonderful, simple, easy-to-use tool.
-------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Ihr Programm SNMPView angeschaut, eine gute Sache. Sie haben das ja in Delphi programmiert. Da ich ein angehender Kylix Programmierer bin, würde es mich sehr interessieren wie sie das gemacht haben.
-------------------------------------------------------------------------------
Hi, Super software! Any versions in English?
-------------------------------------------------------------------------------
zunächst einmal: Vielen Dank für das Kostenlose snmpview. Dieses Programm habe ich erfolgreich im Einstatz und dient für mich zu Überwachung einer IBM OS/390 Host. Mir gefällt besonderst gut die flexible Konfiguration der abzufragenen MIB Variablen.
-------------------------------------------------------------------------------
ich habe mir Ihr kleines Programm heruntergeladen und benutze es für die Überwachung von 14 Stück UPS der Firma APC. Das Programm ist prima, da sehr einfach und kostenlos ist.